Toner-Shop Ihr Konto Warenkorb Kasse
Sie sind hier:  Startseite

Online Beratung


Was ist unsere Online-Beratung ?

Mit Hilfe unserer Online-Beratung können Sie während unserer Geschäftszeiten sofort mit einem Mitarbeiter unseres Support-Teams per Chat in Kontakt treten.

Unsere Geschäftszeiten sind: Montags - Freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Ob ein Mitarbeiter gerade online und für Sie verfügbar ist, erkennen Sie an dem Live-Support-Button. Wenn dort das Wort "Online Beratung verfügbar" steht, ist ein Mitarbeiter verfügbar.

Insofern Sie den Text "Beratung Offline" auf dem Support-Button lesen, ist gerade kein Mitarbeiter verfügbar oder aber Sie versuchen, uns außerhalb unserer Geschäftszeiten zu kontaktieren. In diesem Fall können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Wie funktioniert die Online-Beratung ?

Start des Chats

Klicken Sie mit der Maus auf den Button "Online-Beratung verfügbar", um einen Chat zu beginnen. Es öffnet sich nun ein kleines Browser-Fenster, in dem sich das Feld "Chat starten" befindet.

Bitte geben Sie dort Ihren Namen, Ihr Kürzel oder ein Pseudonym ein und starten Sie das Gespräch durch klicken auf "Start" !

Sie werden dann umgehend mit einem freien Support-Mitarbeiter verbunden.


Gesprächsbeitrag eingeben

Bitte schreiben Sie Ihren Beitrag in das Texteingabefeld (maximal 400 Zeichen) und klicken Sie mit der Maus auf die Schaltfläche mit dem Pfeil.


Schriftgröße

Die Schriftgröße der Textausgabe kann mit der Schaltfläche "A+" bzw. "A-" (am unteren Fensterrand) angepaßt werden.


Sound

Wenn Sie über eine Soundkarte sowie Lautsprecher oder Kopfhörer verfügen, können Sie sich akustisch benachrichtigen lassen, wenn Ihr Gesprächspartner seinen nächsten Beitrag zu Ende geschriebenhat. Voraussetzung: Ihr Browser ist für die Ausgabe von sogenannten WAV-Sounddateien korrekt konfiguriert. Benutzen Sie bitte die entsprechende Schaltfläche am unteren Fensterrand.


Gesprächsmitschrift/Transkript

Am Ende des Gesprächs können Sie sich eine Mitschrift per E-Mail zuschicken lassen. Dazu wird Ihnen nach Gesprächsende ein entsprechendes Eingabefeld angeboten.

Ihr Warenkorb

0 Artikel  0,00  
Versand in die USA auf Anfrage